Der Korb - Kiwanis Club Vöcklabruck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterstützungen

 
„Der Korb"
Unterstützung zur Hilfe Dritter
 
 
Der Kiwanis Club Vöcklabruck unterstützte die Einrichtung „Der Korb“, deren Ziel es ist, die von Lebensmittelhändlern jeder Größenordnung gespendeten Lebensmitteln Familien mit Kindern und mit sehr niedrigem Einkommen günstig anzubieten. Die finanziellen Situationen werden dabei eingehend geprüft und die Menge an Lebensmittel unterliegt darüber hinaus Beschränkungen.

Üblicherweise unterstützt der Club Familien mit Gutscheinen von „Der Korb“. Diesmal aber die Einrichtung selbst.
Das der Einrichtung zur Abholung der Lebensmittel zur Verfügung stehende Fahrzeug ist schon in die Jahre gekommen und eine Neuanschaffung steht dringend an. Diese Neuanschaffung unterstützte der KC Vöcklabruck mit einer Spende von € 500,--


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü