Innenpolitik von Innen betrachtet

Herr Dr. Rainer hatte gebeten, dass der Abend nicht als Frontalvortrag seinerseits gestaltet werden sollte, sondern wünschte er sich ein moderiertes, allerdings zugleich offenes Gespräch mit dem Publikum. Unser Präsident stellte sich diesem Wunsch und er meisterte diese Aufgabe mit Bravour!
Im launigen, gleichzeitig profunden und höchst spannenden Zwiegespräch zwischen dem „Moderator“ Holger Benz und „dessen Gast“ Christan Rainer wurden die vorab zusammengefassten und ausgearbeiteten Fragen, die von Kiwanisfreunden dem Vorstand übermittelt wurden, diskutiert. Die rund 120 Gäste samt lokalpolitischer Prominenz erlebten einen Abend, der wahrlich begeistern konnte, und auch das Publikum zu zahlreichen Fragen motivierte.

 

BTV Vöcklabruck brachte zu diesem Gespräch einen sehenswerten Beitrag.