Start in das Kindergartenjahr 2018/19

Nachdem in den letzten Jahren einige Schulen im Bezirk Vöcklabruck dabei unterstützt wurden, Kindern mit Geld- und Sachspenden unter die Arme zu greifen, entschied sich der Kiwanisclub Vöcklabruck heuer zu einem Charityprojekt mit Kindergärten der Stadt Vöcklabruck. “Bildung beginnt im frühesten Kindesalter, daher war es mir wichtig, heuer den Kleinsten unter uns zu helfen,” so unser Präsident Holger Benz, der in seinem zweiten Jahr als Clubpräsident diese Charity zum Schulbeginn besonders befürwortet. Mit einer Spende von 500 Euro für jeden der bedachten Kindergärten stärkt der Kiwanisclub Vöcklabruck die Schwächsten unter uns. „Im kommenden Jahr wird es sicherlich wieder eine wichtige Unterstützung für eine andere Bildungseinrichtung in Vöcklabruck geben, wir freuen uns darauf!“ versprach unser Präsident bei der Übergabe der Schecks..

Von links nach rechts: Katharina Gruber (Pfarrcaritaskindergarten),
Rosa Maria Huber (Don Bosco Kindergarten), Sabine Oberherber (Pestalozzikindergarten),
Verena Kollmann (Kindergarten der Franziskanerinnen), Holger Benz.